Nutzungsbedingungen

Die uploadenden Personen übertragen hiermit sämtliche Leistungsschutz- und Nutzungsrechte am eingereichten Lichtbild(-werk) bzw. am Kurzfilm an den Österreichischen Gewerkschaftsbund und sie nehmen zur Kenntnis, dass diese Zustimmung unentgeltlich erfolgt. Das hochgeladene Foto/Video stammt von der einreichenden Person, welche somit UrheberIn des betreffenden Lichtbildwerkes bzw. Kurzfilms ist. Die UrheberInnen übertragen dem Österreichischen Gewerkschaftsbund exklusiv sämtliche urheberrechtliche Nutzungs- und Bearbeitungsrechte sowie übertragbare Rechte des Urheberrechts, welches die umfassenden und ausschließlichen Werknutzungsrechte inkludiert, einschließlich aller Rechte an Ideen, Entwürfen und Gestaltungen, insbesondere das Vervielfältigungs-, das Verbreitungs-, Sende-, Zurverfügungstellungs-, Vermietungs-, Verleih- und Weiterverkaufsrecht und das Recht der öffentlichen Wiedergabe. Von allen abgebildeten Personen hat die uploadende Person die entsprechende Zustimmung dazu.